Meinen Frieden

😉

Meinen Frieden

Liebe Leserin, lieber Leser

Ich habe in meinen Blog nach dem Wort Frieden gesucht. Ich habe es oft gefunden. Wahrscheinlich deshalb, weil ich immer nach meinem Frieden suche…muss…darf…kann…will. Frieden. Es geht mir nicht um den Frieden auf der Welt. Das ist ohnehin eine Illusion. Was kann ich Beispiel zum Frieden in Syrien beitragen? Es geht mir um meinen eigenen „kleinen“ Frieden. Wenig ich das Wort in die drei LEADY-Teile SEIN-WISSEN-TUN aufteilen zu versuche, komme ich auf meine Geisteshaltung (Was denke ich über den FRIEDEN?), ich komme auf mein Wissen (wenig besitzen, nicht vergleichen…) und beim TUN? Frieden. In mir, mit mir, mit anderen…

FRIEDEN! Das genügt. Frieden kann auch heissen zufrieden sein. Ohne Frieden, ist wie

Huhn ohne Ei

Torhüter ohne Tor

Fussballer ohne Ball

Banker ohne Cash

General ohne Soldaten

Politiker ohne Wähler

TV ohne Zuschauer

Didier Cuche ohne Schnee

Roger Federer ohne Tennisball

Pizza ohne Teig

McDonalds ohne Hamburger

Mensch sein – ohne Frieden! Grauenhaft. Die Hölle?

Auf Wiederlesen!

+++++++++++++++++++ 😉

 

Schlagworte: , , , , ,


Website designed and built by Tiefenauer & Gaunt Webdesign