Born to dare

Liebe Leserin, lieber Leser

Ich liebe es am Morgen in aller Frühe Zeitungen zu lesen, vor allem am Samstag. Wenn im Magazin des TAGI die Kolumnen von Daniel Binswanger, Katja Früh und Niklaus Peter gelesen habe, ich verehre alle drei, dann bin ich so richtig aufs Wochenende eingestimmt.
Und da steht er: bös blickt er mich an, voller Tattoos… „Born to dare“, schreit mir die Werbung entgegen.
Wer ist der Mann?
David Beckham, der grossartige ehemalige englische Fussballer. Er war ein Künstler. Ein Spieler von denen es heute immer weniger gibt. Er „streichelte“ den Ball, er schlug wunderbare Flanken und mit seinen Freistössen erst… ich komme ins Schwärmen. Geben Sie den Namen bei Wikipedia ein und sie finden seine Statistiken. Grossartig!
Heute ist er eine Stilikone, verdient immer noch sehr viel Geld und was bemerkenswert ist für einen Star, er ist seit 1999 mit der selben Frau verheiratet. Er ist Vater von vier Kindern. Seine Frau, Victoria ist auch ziemlich schrill, ehemalige Sängerin und heute exklusive Modeschöpferin.
Nun zum heutigen Inserat:
Also böse schaut er! Wie oft musste das Bild aufgenommen werden. Beckham kann doch nicht böse schauen! 🙂
Er trägt Tattoos und so steht auf seiner linken Hand: „Love – Lead with Love – führe mit Liebe“ (finde ich ein sehr gutes Führungsprinzip). Wen führt Beckham? Sich selber!
Tattoos! Geschmacksache ich finde es schrecklich, denn bis zum Tod bleibt das „Bild.“
„Born to dare“ – Leo, das Handy-Übersetzungsprogramm, hilft mir:
geboren um zu:
wagen
sich getrauen
sich heranwagen
ein Risiko auf sich nehmen
Mutprobe
Im Inserat geht es um eine Uhrenwerbung. Ich sehe die Tattoos!
Für kein Geld der Welt würde ich mir eine Tätowierung machen lassen. Nie!
Halt! Ich habe ja eigentlich ein kleines, eher sehr kleines Tattoo.
Die Fakten:
2. Klasse Primarschule, „Kampf“ mit den Tintenfedern, „Mann“ gegen „Mann“, ich wurde am Mittelfinger der rechten Hand getroffen! Der Andere???
Den kleinen schwarzen Punkt trage ich mit Stolz!
Also doch ein Tattoo, denkt der Hofnarr 🙂
Lieber Fussball schauen. Da hatten die Deutschen gestern Abend wieder einmal ihr übliches Wettkampfglück!

Auf Wiederlesen
Fröhliche und friedliche Grüsse
+++++++++++++++++++++++++++++++ Tag 97/268

Schlagworte: , , , , ,


Website designed and built by Tiefenauer & Gaunt Webdesign