Hallo, willst du mich umbringen?

Lieber Autofahrer

Wolltest du mich heute morgen früh umbringen? Ja, du! Ich habe einen Lastwagen auf der Autobahn überholt. Ich gebe es ja zu, ich fuhr 130kmh anstatt der erlaubten 120kmh. Und dann kamst du. Von weiten weg hast bereits an deiner Lichthupe gerissen. Polzei, Krankenwagen, Feuerwehr? Wo bleibt das Blaulicht? Nichts. Du hattest es einfach eilig und ich sollte aus dem Weg. Aber wohin?

Näher, näher und näher. Rechts der Lastwagen und ich langsam steigt der Tacho auf 13..Kmh und du? Blinkst. Hupst. Blinkst. Ich soll dir aus dem Weg. Näher. Näher. Endlich habe ich es geschafft und du donnerst an mir vorbei. Nicht ohne deine Hupe nochmals kräftig zu drücken.

Trottel! Wenn du dich umbringen willst, „so what“. Aber was soll ich in deinem „Russisch – Roulette“? Der Hofnarr überlegt und überlegt. Das nächste Mal… Es ging zu schnell. Zu rücksichtslos! Hoffentlich träumst du schlecht! Entschuldige, dass ich dich duze, Kindskopf! Schlaf schlecht und träum noch schlechter, zum Beispiel: dein Auto wird dir heute Nacht geklaut!!!

Scheisskerl! Ein unanständiges Wort. Aber du hast dir diesen Titel redlich verdient!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schlagworte: , ,


Website designed and built by Tiefenauer & Gaunt Webdesign