Menschen? +++Idee Montaigne (2. Bild)+++

Liebe Leserin, lieber Leser

Mich beschäftigt folgendes Bild sehr stark: Mensch A und Mensch B verstehen sich nicht, d.h. vor allem A will nicht mit B zusammen sein. Aber weil D auch noch im Spiel ist, d.h. B D haben eine Beziehung, ist das ganze schwierig. E und F, sowie G und H sind auch noch auf meiner Zeichnung. Sehen Sie das Bild?

Ist das Problem A? Nein. Denn B kam neu dazu. Ist B das Problem? Vielleicht, aber… B ist in gewissen Dingen anders, lauter, präsenter, dominanter, andere Interessen…

Sprechen. Nützt nichts. Abwarten? Ist nur ein Verschieben des Konfliktes, bringt auch nichts. Die Suppe kocht immer wieder über…Die Beziehung AB funktioniert nicht, aber die Konsequenzen tragen andere. Das Problem strahlt aus, „vergiftet“. Wer spricht mit wem? Was kann man ändern? Person A, B…

Fazit: Länder, Regionen, Rassen, sollten zusammen in Frieden leben und dabei funktioniert es im kleinen nicht, nicht einmal in der kleinen Menschengruppe!

Schade!

?????????????????++++++++++++++++++++++++++++

Schlagworte: , , ,


Website designed and built by Tiefenauer & Gaunt Webdesign