Arbeit an meinem Glück

Liebe Leserin, lieber Leser

Mein Wort-Bild: Technische Probleme erschweren mir das Malen des heutigen Beitrages 🙁

Die Sonne scheint.
Der ZSC gewann sein 3. Finalspiel um die Meisterschaft im Eishockey.
Der „Appenzeller-Tag“ mit R. war gestern noch wunderbarer als im März, denn das Bier in der Gartenwirtschaft schmeckte nach der Besteigung der Hundwilerhöhi noch besser, also kühles Bier und warmes Wetter. Ja nicht umgekehrt 🙂
Die „Ruiz-Männer“ bringen es auf den Punkt:
+++
Take a few moments to quiet your mind, open your heart, and reflect on these words being offered to you today.
++++++++++
Our happiness depends on how we use the word.
++++++++++
You have all our love.
Sincerely,
don Miguel Ruiz
don Jose Ruiz
don Miguel Ruiz Jr.
+++
Wir bestimmen unser Glück selber. Wir sind dafür verantwortlich!
Keine Ansprüche
Keine Erwartungen
Dankbarkeit
Im Hier und Jetzt leben… und plötzlich bin ich reich, sehr reich sogar.
Ja, so arbeite ich an meinem Leben, aber ehrlich, schönes Wetter ist für mich immer ein „Mut-Macher.“
Ich liebe die Sonne und den blauen Himmel.
Hoffentlich ist das Wetter im Paradies gut!

Auf Wiederlesen
Fröhliche und neugierige Grüsse
+++++++++++++++++++++++++++++++ Tag 326/39

Schlagworte: , , ,


Website designed and built by Tiefenauer & Gaunt Webdesign