Sport! oder Sport?

Liebe Leserin, lieber Leser

Ich liebe Sport über alles, wobei ich eher Typ „Zuschauer“ bin.
Welche Sportarten habe ich aktiv gemacht?
Skifahren
Klettern
Fussball
Handball (Grossfeld, Kleinfeld, Halle)
Tennis
Volleyball
Laufen (mehr als 2000 km Waffenläufe, 3 x 100 km, unzählige Strassenläufe)
Armbrustschiessen
Reiten
Billard (aktuell)

Sport!

Mit sehr viel Freude und Begeisterung habe ich diese Sportarten ausgeübt. Immer auf bescheidenem Niveau, aber mit Freude. Sehr oft verloren und doch selber gewonnen. Zum Glück war ich nie ernsthaft verletzt und heute plagen mich keine Sportverletzungen. Heute beschränke ich mich aufs Bummeln und Wandern.
Sehr aktiv bin ich vor dem TV:
Fussball (Bayern München mit Thomas Müller, Deutschland, FCZ, ZDF Sportstudio)
Eishockey (ZSC)
American Football (Aaron Rogers, Quarterback der Green Bay Packers, mit Schlüsselbeinbruch bis Ende 2017 „out“, Ran Studio)
Tennis (Roger Federer)
Motorradrennen
Autorennen (DTM)

Ausdauersportarten:
Rudern (Skiff, ich bin dreimal auf dem Vierwaldstättersee gerudert, ein Traum, leider zu spät kennengelernt)
Sportlerin: Jeannine Gmelin

Home


Triathlon
Sportlerin : Daniela Ryf (Beitrag auf Website)
Sportler: Patrick Lange Ironman Sieger Hawaii 2017(ZDF Sportstudio ZDF 21.10.2017)

Profil

usw. usw.

ABER: Warum Sport?

Doping (sehr schwieriges Gebiet)
Macht Beispiel FIFA (Ich bin ein Anhänger von Sepp Blatter und ich verstehe Herr Infantino nicht)
Die Fans… verletzen Unschuldige. (Gestern in Zürich und in Basel, 14-jähriger und 29-jähriger schwer verletzt – Zuschauer!!!)

Auf Wiederlesen
Fröhliche und friedliche Grüsse
+++++++++++++++++++++++++++++++ Tag 147/218

Schlagworte: , , , , , ,


Website designed and built by Tiefenauer & Gaunt Webdesign