„Ja, ich will!“

Liebe Leserin, lieber Leser

„Ja, ich will!“, schreit ein Kandidat und „ihr müsst mich wählen, weil ich Tessiner bin!“
Alle Landesteile sollten im Bundesrat vertreten sein und auch alle Sprachgruppen.
Das verstehe ich, aber warum steht nur ein Tessiner zur Verfügung? Wo bleiben die Frauen?
Tessin Ja! – dann aber zwei Kandidaten. Eine kleine Auswahl sollte doch möglich sein.
Jetzt stellt die FDP tatsächlich drei Kandidaten auf die Liste und was macht der Tessiner?
Er kümmert sich um die Drogenpolitik und er spricht davon, Kokain legalisieren zu wollen. Eine linke Alt-Bundesrätin ist auch seiner Meinung.
Also nicht mehr Marihuana, nein, Kokain!
Geht es dem Tessiner um das Auffallen um jeden Preis? Ist er tatsächlich bürgerlich eingestellt?
Er ist verheiratet, hat aber keine Kinder. Was würde er seinen Kindern zum Drogenkonsum erzählen?
Politik wird immer mehr zum Theater. Unglaubwürdig! Verlogen! Luftschlösser-Fabrikanten! Parlamentarier = Plaudertarier!
Wählt das Parlament eine Traumtänzer zum Bundesrat? Ich hoffe nicht!
Warum sind nur SVP-Politiker gegen diese Aussage „Kokain legalisieren“?

Für den Hofnarren gibt es daraus einige Konsequenzen:
Er wird am 20. September sein TV Gerät und den Radio bewusst nicht einstellen.
Sollen sie doch einen Weibel, einen Papierkorb oder ein Glasfenster wählen.
Der Hofnarr liest ganz bewusst nichts mehr über die kommende BR-Wahl. Null, Zero…
Kokain legalisieren!, ist der Tessiner vom Grappa „eingenebelt“ worden?
Vielleicht hat auch Frau Widmer-Schlumpf eine Meinung. Die hat auch ihre Balance verloren und treibt als „unguided-missile“ durch den Pressewald.
Eine Tretmine!

Da lobt sich der Hofnarr Angela Merkel: bescheiden, glaubwürdig, ruhig, fähig!

Auf Wiederlesen
Friedliche und fröhliche Grüsse
+++++++++++++++++++++++++++++++ Tag 100/265

Schlagworte: , , ,


Website designed and built by Tiefenauer & Gaunt Webdesign