Robin Williams ist tot

???????????????????????????????????

Warum?

Liebe Leserin, lieber Leser

Robin Williams ist gegangen. Er ist tot. Seine Schauspielkunst wird mir fehlen.

In seinem Film „Mrs. Doubtfire“ habe ich Tränen gelacht. Gebrüllt. Geweint. Williams als Hausdame „Mrs. Doubtfire“, die (der) um seine Familie kämpfte. Sein Nebenbuhler war Pierce Brosnan, der ehemalige James Bond – Darsteller. Köstlich. Drei Dinge werde ich nie vergessen:

1. als „Mrs Doubtfire“ den Mercedes Stern von der Motorhaube von Brosnans Mercedes wegbrach

2. als der Nebenbuhler Pfeffer aufs Essen bekam und beinahe erstickte

3. als „Mrs Doubtfire“ vom eigenen Kind auf der Toilette „erwischt“ wurde

Robin Williams war ein sehr erfolgreicher Filmschauspieler. Er gewann einen Oscar und fünfmal einen Golden Globe. Aber am Leben ist er gescheitert, schade. Drei Ehen, Alkohol, Depressionen…

Seine Schauspielkunst war grossartig und trotzdem hat sein Herz vielleicht viel geweint. Zu viel. Schade!

Er ruhe in Frieden!

Auf Wiederlesen!

„Sorge dich um depressive Mitmenschen“

??????????????????????????????????????????????????

Schlagworte: , , ,


Website designed and built by Tiefenauer & Gaunt Webdesign