Krimis von Michael Connelly

+++++++++++++++++++++++++

Liebe Leserin, lieber Leser

Ich liebe die Krimis von Michael Connelly, einem Amerikaner, der über die Arbeit eines Strafverteidigers in Los Angeles sehr spannende Bücher schreibt. Mickey Haller ist seine Romanfigur. Der Verteidiger ist mit „allen Wassern gewaschen“. Er geht an Grenzen der amerikanischen Justiz. Haller verteidigt üble Gestalten, kämpft für ihre Rechte und…spannend. Er kämpft auch um Kunden, tagtäglich, immer wieder. Er verteidigt „Hells Angel“ Gruppen, Drogenabhängige, Kleinkriminelle. Er „hilft“ allen gegen Bezahlung. Nur wenige bezahlen mit Dollars. Einer verdient seine Schulden mit Chauffeurdiensten ab, andere schulden ihr Geld, weil sie ganz unten angekommen sind…lebensnah, intensiv. Ich trainiere mit dem Lesen dieser Krimis gleichzeitig mein Englisch!

Informationen über Michael Conelly und seine Bücher

Auf Wiederlesen und Sorge dich nicht, vertraue!

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Schlagworte: , ,


Website designed and built by Tiefenauer & Gaunt Webdesign