Der plötzliche Tod

?????????????????????????????????

Warum?

Der plötzliche Tod

Liebe Leserin, lieber Leser

Otto Ineichen ist zwei Tage vor seinem 71sten Geburtstag auf der Strasse an einem Herzproblem gestorben. Ich kannte ihn nicht persönlich. In der Zeitung sah ich ihn ab und zu, denn er war ein auffälliger Mensch und Politiker. Und plötzlich tot! Hat er damit gerechnet? Rechnen Sie mit einem solchen Tod? Ich nicht und trotzdem, eigentlich weiss man nie…nur noch 11 Jahre und ich bin in seinem Alter. Was mache ich jetzt mit dieser Zeit? Das Leben ist begrenzt, unabhängig davon ob einer Bundesrat oder Kehrichtabfuhrmann ist. Leben – Tod. Begrenzt und sicher!

Was ist jetzt in meinem Leben noch wichtig? Was dringend? Hier spüre ich die Gedanken von Jesus: Wichtig ist nur die Liebe!

Tod, schnell, sicher, exakt. „Carpe diem“ – nutze den Tag oder vielleicht „Geniesse den Tag?“

Auf Wiederlesen!

????????????????????????????????????????????????????????

Ich habe einen Traum – meine Firma *Rent a General* führt Stadtführungen in Zürich durch (Neu im Angebot)

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Schlagworte: , , ,


Website designed and built by Tiefenauer & Gaunt Webdesign