Papst Sepp

Liebe Leserin, lieber Leser

„Papst Sepp“ wurde wieder gewählt! Mir gefällt Josef Blatter wirklich sehr gut. Er hat Erfolg und somit auch viele Neider. Herzliche Gratulation zur Wiederwahl. Der Hofnarr hat „Papst Sepp“ bereits zweimal im FIFA Hauptsitz in Zürich erlebt und er ist wirklich grossartig!

Warum?

Sein Charme, sein Auftreten, seine Präzision und der zählbare Erfolg (=Finanzen der FIFA!!!) sind wirklich ausserordentlich und vor allem sehr „unschweizerisch“, d.h. das Auftreten von „Papst Sepp“ ist überirdisch. Er lebt, was er sagt! Fussball ist seine Welt des Friedens! Für mich ist er glaubwürdiger als der Papst in Rom. Die FIFA – Welt ist vielleicht auch einfacher als die Römisch – Katholische Welt. Der Mann in Rom sollte der Nachfolger Petrus sein… der Mann aus dem Wallis hat keine Vorgänger und keine Nachfolger! Die Medien erwähnen Michel Platini als geeigneten Nachfolger. Gut, Platini war ein hervorragender Fussballer, aber… Im Final der Championsleague, am letzten Samstag, hat er schlicht geschlafen! Im TV sah der Hofnarr dies deutlich. Das würde „Papst Sepp“ nie passieren. Er ist dynamisch, agil und der Hofnarr wiederholt sich: Es zählt der Erfolg! Wie wurde doch im Vorfeld über Südafrika gelästert und dann…Katar wird auch ein Erfolg!

Die FIFA wird nochmals vier Jahre vom „Papst Sepp“ geführt und er wird Erfolg haben…Erfolg…Erfolg! Der Hofnarr wünscht dem „Sepp“ viel Kraft, gute Gesundheit und weiterhin viel Lebensfreude!

de.fifa.com

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Schlagworte: , ,


Website designed and built by Tiefenauer & Gaunt Webdesign