Ich suche den Weg

Liebe Leserin, lieber Leser

Mein Wort-Bild: und wieder ruft das Hamsterrad 😉

Seit ein paar Tagen habe ich den Eindruck, dass die Stunden nur so rasen. Es geht alles so schnell. Obwohl ich „renne“, komme ich nicht richtig vorwärts.
Will ich zu viel? Ist der Weg zu steil?
„Das Leben ist zu kurz für Nebensächlichkeiten“ Disraeli
„Lernt in Tageseinheiten zu leben!“ William Osler
„Die Freundschaft mit Christus gewährt der Seele tiefen Frieden und innere Ruhe“ Benedikt XVI.

Gelassenheit kommt von lassen :), da habe ich Verbesserungspotential.
Muss ich tatsächlich jeden Morgen das Sudoku und das Bimaru in der Tageszeitung lösen?
Wie weit bringe ich es mit meinen Chinesisch-Kenntnissen?

Geduld! Ich muss mich in Geduld üben. Langsam. Die Schnecke als Vorbild und nicht der Adler!

Auf Wiederlesen
Fröhliche, friedliche und neugierige Grüsse
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ 367

Schlagworte:


Website designed and built by Tiefenauer & Gaunt Webdesign