ZSC Schweizer Meister!

Liebe Leserin, lieber Leser

Mein Wort-Bild: „Mein“ ZSC

Ich liebe den ZSC, den FCZ und Bayern München. Die drei Sportvereine schenken mir den Himmel und die Hölle, was zu einem Fan-Leben einfach dazu gehört. Mal ist es Glück, mal Pech, mal Unvermögen, mal der Schiedsrichter… der Zufall usw.
Diese Saison hätte ich nie geglaubt, dass der ZSC Meister wird. Das letzte Spiel in Lugano war super spannend, sehr ausgeglichen und mit ein bisschen Glück konnten die „Zürcher“ den Meisterpokal in die Höhe stemmen.
Am Dienstag tritt Bayern in Madrid an und die Aufgabe wird sehr schwer. Das „1:2“ ist kaum aufzuholen. Aber vielleicht? Jetzt ist der Schiedsrichter der Partie bekannt, o je, ich kann ihn nicht ausstehen. Er pfeift für mich oft unverständlich.
Die Hoffnung…
Bald kommt die Fussball-WM auf uns zu. Ich freue mich. Wer wird Weltmeister?
Ohne Italien ist alles halb so spannend. Brasilien? Spanien? Deutschland? Frankreich?

Auf Wiederlesen
Fröhliche, friedliche und neugierige Grüsse
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Tag 336/29

Schlagworte: , ,


Website designed and built by Tiefenauer & Gaunt Webdesign