Von Lissabon nach Kapstadt seglen

Liebe Leserin, lieber Leser

Die Segler des Volvo Ocean Race – Wettkampfes sind am vorbereiten für den Start am Sonntag. 7000 nautische Meilen warten auf die Besatzungen und es geht von Lissabon nach Kapstadt. Gegen Ende November sollten die Boote am Ziel eintreffen. Die Bilder vom letzten Rennen (2016) habe ich mir vorhin angesehen. Beeindruckend! Die Gesichter der Wettkämpfer zeigen die Strapazen… weiter…weiter…weiter… rund um die Welt. Im Juni 2018 wird die Schinderei zu Ende sein.
Wer wird gewinnen?
VOR
Es lohnt sich wirklich die Website anzuschauen.
Ich liebe die wunderbaren Bilder und Videos. Ich habe das Gefühl, dass ich mitten in einem Boot sitze und zuschauen darf!

Morgen findet noch das „In Port Race“ in Lissabon statt. Da werden wieder um Punkte gekämpft. Bald ist Sonntag! Jetzt geht es darum zu essen, zu schlafen und sich noch viel Gutes antun. Nachher sind die Frauen und Männer mehr als drei Wochen NASS! Stellen Sie sich das vor! Drei Wochen nass! Unglaublich!

Auf Wiederlesen
Fröhliche und friedliche Grüsse
+++++++++++++++++++++++++++++++ Tag 158/207

Schlagworte: , , , ,


Website designed and built by Tiefenauer & Gaunt Webdesign