Xherdan Shaqiri zeigt sein Talent bald in der Bundesliga.

😉

Xherdan Shaqiri zeigt sein Talent bald in der Bundesliga

Liebe Leserin, liebe Leser

Die mutigen und jungen Fussballer gehen in die Welt hinaus und wagen etwas! Zuerst Ricardo Rodriguez vom FcZ und nun Xherdan Shaqiri vom Fc Basel! Super! Wird die Schweizer Nationalmannschaft davon profitieren? Hoffentlich. Vielleicht gelingt mit den jungen Hungrigen die Qualifikation an die Fussball Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien.

Zuerst beginnt für Shaqiri im Sommer der Selektionsdruck für die erste Mannschaft des Fc Bayern München. Bei diesem grossen Kader kein einfaches Unternehmen. Hoffen wir!

Fc Bayern München

Was mich an diesem Club fasziniert, ist die wirtschaftliche und sportliche Situation. Sie kaufen und verkaufen das Produkt Spitzenfussball unglaublich gut. Bayern rentiert! Das kann man nur von wenigen Fussballclubs in Europa sagen. Das ist das Verdienst der alten Garde Rummenigge, Höeness, Beckenbauer!

Die Siegermentalität der jungen Fussballer gefällt mir. „Wir gehen in die Bundesliga. Wir spielen in Topclubs. Wir wollen lernen und wir wollen unsere Leistung bringen.“Starke Aussagen. Bravo!

Auf Wiederlesen!

😉

++++++++++++++++++

 

 


Website designed and built by Tiefenauer & Gaunt Webdesign